Christa Stiegler   

 

KUNSTMALERIN     KURSLEITERIN     GESPRÄCHSBEGLEITUNG UND AUFSTELLUNG

Jahrgang 1957

Privatstudium Malerei/Grafik

Studium bei Waltraut Beck, Kunstmalerin. Im Studienkreis in ihrem Atelier absolvierte ich 7 Jahre Ausbildung in den Bereichen Grafik, Drucktechniken, Aquarell-, Öl- und Acrylmalerei.

1984 erfolgte die erste Ausstellung meiner Werke.

Seit 1992 arbeite ich hauptberuflich als freischaffende Malerin und Kursleiterin für Erwachsene und Kinder im eigenen Atelier, mit jährlichen Einzelausstellungen. Meine Werke befinden sich in Privatbesitz ebenso wie in öffentlicher Hand.

Weiterbildungen

- kontemplative Kommunikation in der dyadischen Begegnung nach Charles Berner (kaliforn. Kommunikationswissenschaftler) bei:
  Helga Parkin (Kommunikationstraining, Innere Arbeit)
  Stephan Betz (Kommunikationstrainer, Schüler von Ch. Berner)
- Systemische Aufstellungen bei Helga Parkin und bei Dr. med. Wolf Büntig in ZIST
- Institut ZIST, Penzberg: Psychoonkologie bei den Ärzten Dr. med. Wolf Büntig, Dr. Carl Simonton, Dr. Jeanne Achterberg und bei der  
  Hypnotherapeutin Agnes Kaiser Rekkas
- Privatstudium der Werke R.M.Rilkes

Seit 1992 biete ich "Gesprächsbegleitung und Aufstellungen - Wege zur Potentialentfaltung" an für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und lernen wollen, in allen Lebensbereichen ihrer eigenen Natur gemäß einzigartig zu leben.